Internationaler ME/CFS- Tag am 12. Mai 2016

Heute ist der internationale ME/CFS-Tag, an dem Patientenorganisationen weltweit mit verschiedensten Aktionen auf die die neuroimmunologische Erkrankung Myalgische Enzephalomyelitis aufmerksam machen. Mein kleiner Beitrag dieses Jahr sollen die Hashtags

#wasichvermisse

auf Twitter sein. Denn es gibt eine Menge an Alltagssituationen, die anders ablaufen als bei gesunden Menschen. Wenn sie denn überhaupt noch möglich sind. Ein paar von denen, die mir gar nicht mehr möglich sind, will ich anhand von Fotos aus meinem Alltag zeigen.

Welche Situationen vermisst du in deinem Leben? Ich freue mich, wenn Du mir Deine Fotos schickst oder einfach einen Tweet mit #wasichvermisse ins Netz stellst.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.