#MillionsMissing am 27. September 2016 in Hamburg – Ich bin mit dabei

Ich bin mit dabei – besser gesagt meine Schuhe. Denn meine Kraft reicht nicht aus, um eben mal nach Hamburg zu fahren. 🙁

Am 27. September 2016 machen wir Betroffenen in Hamburg und auf der Welt auf das Schicksal von Millionen ME/CFS-Erkrankter aufmerksam. Unter dem Stichwort #MillionsMissing finden in vielen Städten weltweit Protestaktionen statt, darunter London, Washington D.C., San Francisco, Den Haag und Oslo.

Der #MillionsMissing Protest widmet sich Millionen ME/CFS-Erkrankten weltweit, die auf Grund ihrer Krankheit vom Job, der Schule und dem sozialen Leben ausgeschlossen sind. Gleichzeitig steht #MillionsMissing für Millionen fehlender Fördergelder zur Finanzierung von Forschung sowie zur Unterstützung der Lehre und medizinischen Ausbildung, um die Krankheit sicher zu diagnostizieren.

Helfen Sie uns die unsichtbare Krankheit gemeinsam sichtbar zu machen!

Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie hier: https://www.facebook.com/dg.mecfs/
https://www.mecfs.de

Share the Facebook Event: https://www.facebook.com/events/968001439972919/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.