Chronisch das Leben lieben – Intensivseminar

Mein Buch ist veröffentlicht. Gerne gebe ich meine jahrelangen Erfahrungen auch persönlich weiter – denn im Gespräch und in praktischen Übungen lassen sich Veränderungen meist leichter anstoßen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, über das Institut Bewusster leben und lieben das Seminar „Chronisch das Leben lieben“ zusammen mit einer Kollegin anzubieten.

Dieses Seminar wendet sich an die Angehörigen und an alle persönlich Betroffenen, die an körperlichen und/oder seelischen chronischen Krankheiten leiden. Chronisch krank zu sein ist langwierig und vor allem langweilig – für einen selbst und für das Gegenüber.

Schwerpunkt des Seminars ist der lebensbejahende Umgang mit den vielfältigen Einschränkungen, die chronische Krankheiten mit sich bringen können. Es unterstützt dabei, die persönlichen Werte und Ziele neu und im Einklang mit der Krankheit auszurichten.

Die liebevolle und achtsame Verbindung mit dem eigenen Körper fördert den Blick auf unsere eigenen Ressourcen und hilft aus der Opferfalle hinaus. Sich willkommen zu fühlen – von sich selbst und von anderen – runden das Intensivseminar ab.

Termin: 06. bis 09. April 2017

Weitere Informationen und Anmeldungen bitte hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.